Einloggen Kostenlos anmelden
Tracy-Haze (27)
Nachricht
„Tracy-Haze“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey ihr Süßen, ab jetzt bin ich auch für geilen Telenfonsex zu haben also ruft mich an und lausche meinem Versauten Dirty Talk!! ´´So jung und so versaut!!!!´´   Die Rechte Hand ist das Sexzentrum eines jeden Mannes, es stellt die direkte Verbindung zwischen Gehirn und Schwanz da. Das ist so, von Geburt an! Und DEINE Hand ist was ganz besonderes! Weil sie einen ganz besonderen Schwanz wichst!
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 52 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Erotik Model
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Tracy-Haze erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich treibe gerne und viel Sport *zwinker*, dazu dreh ich gerne kleine Filmchen, tanzen, & hauptsächlich natürlich Sex Sex Sex!!!
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Webcamplan für April Mo-Fr: 10-13 Uhr 19-22 Uhr Sa: 11-14 Uhr So: 11- 18 Uhr
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos, Domina, sadistisch, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Rauchen, Nylons, Fisting, Doppelte Penetrationen, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung, Kitzelfolter, Arbeiter, Damenwäscheträger, Unterwäsche, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Moneyslavery, KV, Kotzen, Cuckold, Windeln, Luftballons, Rauchen
Spielzeug: Gewichte, Strap-On, Dildo, Analplug, Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Catsuite, Lebensmittel, Farbe, Öl/Gel, Peitsche, Gerte
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Sex in der Notaufnahme das war total verrückt!
Was ist mein Lieblingsessen? Pizza :P
Was ist meine Lieblingssportart? Sex sex sex
Welche Musik höre ich am liebsten? Goa, Techno, Minimal und Rap
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex in der Notaufnahme! :D
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Gangbang :b
Nachricht
„Tracy-Haze“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.