Einloggen Kostenlos anmelden
New
vendanima (24)
Nachricht
„vendanima“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey! Wir sind DAS lesbische Paar, das dir den Kopf verdrehen wird🐰. 100% leidenschaftlich und echt 🤍 Unsere Vorlieben: - Shoopping-Sklaven - Geld-Sklaven - Rechnungs-Sklaven - Erniedrigung und Dominierung - Sklavenerziehung - Hündchen - Geschenke Ps: Du kannst uns natürlich auch schreiben, wenn du andere Vorlieben hast. Wir sind sehr offen und beißen nur manchma Lass dich verzaubern, tauche ein in eine Welt ohne jegliche Kontrolle. Wir antworten auf jede DM Sei nicht schüchtern, denn wir sind es auch nicht.... **Alles Material ist urheberrechtlich geschützt. Fans dürfen die hier gezeigten Inhalte nicht herunterladen, screenshotten, verbreiten oder veröffentlichen. Jede Zuwiderhandlung hat rechtliche Schritte gegen die Person zur Folge, deren Informationen und Bankdaten verwendet wurden. Mit dem Betrachten erklärst du dich damit einverstanden**
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Blau
PLZ: CY-8xxxx
Land: Zypern
Alter: 24 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: verheiratet
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über vendanima erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Jeden Tag von 21:00-22:00
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Das ist garnicht in Worte zu fassen 🤓
Was mag ich beim Sex besonders? ✂️
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex-Orgien in Köln
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Das ist geheim 🤫
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Sex in der Öffentlichkeit 🙊
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Unsere Hunde 🐶
Nachricht
„vendanima“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.